• Jobs Job bei SameDayLogistics GmbH

Reiseverkehrskauffrau/mann Transportlogistik / Notfalllogistik

SameDayLogistics GmbH

Kelsterbach

Kelsterbach

Reiseverkehrskauffrau/mann Transportlogistik / Notfalllogistik SameDayLogistics GmbH Kelsterbach Deine Aufgaben bei uns umfassen ein breites Spektrum an nationalen und internationalen Transportanfragen mit Import- und Exportanforderungen, für die Du innerhalb von 10 Minuten perfekte, individuelle Lösungen entwickeln kannst.

Ist Seit 1996 Der Experte Für Weltweite Zeitkritische Notfalllogistik Via On-board-courier Expressfracht Und Air Charter Wir Transportieren Güter Jeder Art (zb Autoteile Güter Des Maschinenbaus Medizinische Proben Persönliche Dokumente Valuetransporte) In Logistischen Notfallsituationen - Weltweit In Nur Wenigen Stunden Dafür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Kelsterbach (fra) Eine/n Reiseverkehrskauffrau / -mann Transportlogistik / Notfalllogistik Deine Aufgaben Bei Uns: Umfassen Ein Breites Spektrum An Nationalen Und Internationalen Transportanfragen Mit Import- Und Exportanforderungen Für Die Du Innerhalb Von 10 Minuten Perfekte Individuelle Lösungen Entwickeln Kannst Beinhalten Komplexe Logistikprobleme Die Du Gerne Anpackst Und Für Die Du Schnell Kreative Lösungen Findest Erfordern Die Strukturierte Und Kundenorientierte Abwicklung Von Aufträgen Beinhalten Als Direkter Ansprechpartner Für Kunden Ein Verantwortungsvolles Umfeld Bei Der Bearbeitung Komplexer Anfragen In Transportdurchführung -lösung -überwachung Und -abschluss Via Luft Schiene Und Straße Dein Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Reiseverkehrskauffrau / -mann Oder Logistikkauffrau / -mann Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung (abfertigung Kundendienst Export Import Etc) Erfahrungen In Der Express- Und Notfalllogistik Sind Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Du Hast Freude An Der Organisation Und Koordination Von Eiligen Und Individuellen Transporten Und Erlebst Dies Nicht Als Stress Sondern Als Herausforderung Bereitschaft Zur übernahme Von Telefondiensten Am Wochenende Und Nach Feierabend (alle 4-5 Wochen In Der Regel Im Home-office) Du Beherrscht Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Was Wir Dir Bieten: Mitarbeit In Einem Jungen Team Aus Kompetenten Und Erfahrenen Logistikexperten Das Für Lösungsorientierung Geschwindigkeit Und Zuverlässigkeit Steht Ein Attraktives Vergütungspaket Das Besondere Leistungskomponenten Wie Zuschläge Für Wochenend- Und Feiertagsarbeit Nach Der Probezeit Einen Firmenwagen (sameday-mini) Und Flexible Arbeitszeiten Durch Gleitzeit Umfasst Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ua Zum Teamleiter/-in Sowie Die Möglichkeit In Andere Unternehmensbereiche Sowie An Einen Anderen Standort Innerhalb Der Sls-gruppe Zu Wechseln Bewirb Dich Jetzt Für Erste Fragen Steht Dir Franziska Härder Unter Der Telefonnummer 06107-5051-29 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Dir Selbstverständlich Zu Auf Deine Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns Per Email An Franziskahaerder@de Verkehrkaufman Transportlogistik Logistik Notfalllogistik Internationaler Transport Transport Expresslogistik Englisch Logistikkauffrau Logistikaufman Telefondienst Home Office Kelsterbach Frankfurt Am Main Reiseverkehrskauffrau/mann Transportlogistik / Notfalllogistik Deine Aufgaben Bei Uns Umfassen Ein Breites Spektrum An Nationalen Und Internationalen Transportanfragen Mit Import- Und Exportanforderungen Für Die Du Innerhalb Von 10 Minuten Perfekte Individuelle Lösungen Entwickeln Kannst Kelsterbach Verkehrkaufman Transportlogistik Logistik Notfalllogistik Internationaler Transport Transport Expresslogistik Englisch Logistikkauffrau Logistikaufman Telefondienst Home Office Kelsterbach Frankfurt Am Main

Reiseverkehrskauffrau/mann Transportlogistik / Notfalllogistik
   SameDayLogistics GmbH (Kelsterbach)